Welche Prioritätsstufen gibt es?

Um die Planungssicherheit auf beiden Seiten zu gewährleisten und haben wir 4 verschiedene Prioritätsstufen definiert, um die Zuordnung und Wichtigkeit zu vereinfachen.
Wir bitten Sie folgende Ergänzungen in Ihre Anfrage oder Anforderungsmail zu schreiben (in der Weboberfläche via Dropdown): 

Priorität:

niedrig: bis zu 7 Tage Bearbeitungszeit

mittel: bis zu 4 Tage Bearbeitungszeit

hoch: bis zu 2 Tage Bearbeitungszeit

kritisch: innerhalb von 24 Stunden

WICHTIG:

  • Die Prioritäten haben Einfluss auf die Bearbeitungsdauer, wir setzten aber alles daran alle Anfragen & Anforderungen schnell zu beantworten.
  • Laufende Projekte sind natürlich nicht davon betroffen, hier gelten weiterhin die vereinbarten Termine.
  • Für alle Kunden die mit uns einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, gelten zusätzlich weiterhin die Severity Level 1-4 für die jeweilige Webpräsenz/Shop. Die Priorität ist hier ergänzend.

Hinweis:

Wir haben aufgrund der erhöhten Nachfrage in Betracht bezogen, zunächst die einzelnen Prioritäten mit erhöhten Stundensätzen zu versehen, sind aber davon abgewichen.

Warum? Wir verstehen das jede Anfrage für Sie als Kunde natürlich immer wichtig ist und Priorität 1 hat und wir Sie mit einem erhöhten Stundensatz in A, B und C Kunden verwandeln würden. Das entspricht nicht unseren Werten. 

Um daher allen Kunden einen hochwertigen Service bieten zu können, halten wir Sie an, die Nutzung der Prioritäten für sich abzuwägen um uns den Spielraum zu geben einen tollen Service abzuliefern.

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